Usability – Einfach einzurichten und einfach zu benutzen: Alles, was Sie brauchen, ist ein internetfähiges Endgerät und einen Webbrowser und schon kann es losgehen.
Digitaler Belegfluss – Belege aus Papier gehören in der eAkte der Vergangenheit an, alle Dokumente werden digital zur Verfügung gestellt und während des Prozesses eingesammelt und zum Abschluss in Ihrem Dokumentenarchiv abgelegt.
Digitale Unterschrift – Papierloser Belegfluss geht nicht ohne elektronische Unterschrift. Lassen Sie Ihren Kunden doch unterschreiben, wann und wo er will: Mit unserem Modul SYNOP werden eIDAS-konforme einfache und fortgeschrittene Unterschrift rechtskonform und revisionssicher verarbeitet.
Synergien nutzen – Durch digitale Workflows ist es einfacher als jemals zuvor, abteilungsübergreifende Synergien zu nutzen und eine 360° Rundumsicht auf den Kunden vorzunehmen. Binden Sie den Vertrieb durch automatisierte Aufgaben aktiv in den Aftersales-Prozess ein und nutzen Sie bspw. die Ersatzmobilität des Kunden mit auslaufendem Leasingvertrag als Verkaufschance.
Digitale Kompetenz steigern – Wir binden Ihre Mitarbeiter aktiv in die Einführung und das Roll-Out der eAkte ein, um Widerstände abzubauen und gleichzeitig digitale Kompetenz aufzubauen. Dank der Low-Code-Plattform ist es sogar möglich, kleinere Anpassungen bei Bedarf selbst durchzuführen.
Prozesse neu denken – Das haben wir schon immer so gemacht? Die Einführung eines zentralen Workflows bietet die Chance, Ihre Prozesse und individuellen Vorgehensweisen auf den Prüfstand zu stellen, neu zu bewerten und zu vereinheitlichen.